Icor ist offizieller Vertriebspartner von Sanity System

Marktführer - Ein starker Partner gegen Corona - Viren und Co.

2020_11_30_logo_ozone_icor_autoglaer_de_1200_699

3. Dezember 2020 Valentina Peksev von Icor berichtet hierzu:

11-11-20-vb-foliatec-3425-lack-schutzfolie-einstiegsbereich-a1

23. November 2020 Wer häufig ein- und aussteigt, kennt das Problem. Einen Moment nicht aufgepasst und die Füße nicht hochgehoben, schon ist es passiert.

Die Folgen von Corona für den Aftermarket

Erster Automechanika-Talk!

2020_11_11_v_b_logo_automechanika_autoglaser_de_1200_699

11. November 2020 Die neue Talkreihe ‚Automechanika - Let’s talk Business‘ bringt internationale Key Player, Verbände und Supporter aus dem Automotive Aftermarket zusammen, um aktuelle Themen zu diskutieren.

2020_11_06_v__restart_bildungsakademie_tamm_smart-repair_de_1200_699

9. November 2020 Berufliche Weiterbildung auf höchstem Qualitätslevel, das ist der Anspruch der ReStart Bildungsakademie. Ein sechsköpfiges Team hat sich zur Aufgabe gemacht, Fachkräfte für die Automobilbranche aus- und weiterzubilden.

Kommunikationsverhalten

Kontakt mit der Werkstatt

2020_10_29_v_b_kundenkommunikation_pixabay_1200_699

29. Oktober 2020 Wie wir es von der DAT gewohnt sind, können wir uns wieder einmal auf ein interessantes Ergebnis des DAT-Barometers 2020 gefasst machen.

6 wichtige Maßnahmen

Auto winterfit machen

2020-10-23_winterfit-autoglaser-vb-1200_699

26. Oktober 2020 Wenn der Winter vor der Tür steht, ist es jedes Jahr wieder an der Zeit, das Auto fit für die von Schnee und Eis geprägte Jahreszeit zu machen. Wer das nicht richtig macht, riskiert ein Bußgeld und unter Umständen sogar Punkte im Verkehrszentralregister.

SIKA: Dynamik im Glasgeschäft

Ersatzverglasung und FAS-Kalibrierung

2020_10_05_v_b_sika_deutschland_white_paper_autoglaser_de_1200-699

6. Oktober 2020 Aufgrund neuer Fahrzeugtechniken wie Leichtbau und FAS, aber auch unter dem Druck der betrieblichen Effizienz und der Haftung, ändert sich kontinuierlich die Situation bei Autoglas-Betrieben, Versicherern und Flotten.

Lassen Sie uns das wissen!

Falsche Kontaktdaten und Informationen

2020_09_19_v_b_smart-repair_de_logo_1200_699

23. September 2020 Korrekte Daten nehmen einen hohen Stellenwert ein, nicht nur für die Zustellung der Post, sondern auch für das Vertrauen, das Kunden Ihrem Unternehmen entgegen bringen.