Nun ist es endlich soweit:

Relaunch des BVLKS:

2023_08_07_v_b_1_bvlks_mitglied-werden_smart-reapir_de-1200-699

7. August 2023 Der neu gegründete Bundesverband „BVLKS“ hat es sich zur Aufgabe gemacht, Lack- & Beulendoktoren, S.m.a.r.t-Repair-Profis sowie Lackierbetrieben eine neue Plattform zu bieten.

2023_06_22_v_b_sika-deutschland_logo_builing-trust_autoglaser_de_640-250

23. Juni 2023 Die Neuregulierung der REACH Verordnung fordert ab 24. August 2023 eine Schulungspflicht für jeden gewerblichen Verarbeiter, der Produkte mit einem Gehalt monomerer Diisocyanate >0,1 % verwendet.

2022_04_27_v_b_irs_logo_smart-repair_de_1200-699

22. Juni 2023 Dennis von Bargen und Rainer Ohlenhard übernehmen die Geschäftsführung der IRS Deutschland.

2023_05_17_v_b_wohnmobile_ausbildungsfachrichtung_pixabay_smart-repair_de_1200-699

17. Mai 2023 Mit der Veröffentlichung im Bundesgesetzblatt ist die neue Fachrichtung beschlossene Sache.

Deutsche Poliermeisterschaft 2023

Polieren bis zum perfekten Glanz!

2023_04_20_v_b_bfa_poliermeisterschaften_koeln_smart-repair_de_1200-699

3. Mai 2023 Am 21.10.2023 findet zum 7. Mal die Deutsche Poliermeisterschaft statt. Austragungsort der Veranstaltung, die unter der Schirmherrschaft des Bundesverbandes für Fahrzeugaufbereitung e.V. (BFA) steht, ist die Motorworld Köln Rheinland.

2023_04_18_v_b_carttop_landau_qualifying_autoglaser_de_1200-699

19. April 2023 Samstag, 15. April 2023 – ein Tag auf den Frank Hüsken und sein CAR-TOP Team seit Monaten hingearbeitet haben. Der Tag versprach spannend zu werden.

2023_02_06_v_b_smart-repair_de_car-top_partnersuche_huesken_1200-699

3. April 2023 Am 15.04.2023 startet das CAR-TOP-Qualifying in Landau (wir berichteten am 08.02.2023 darüber). Mehrere Hundert Partner aus ganz Deutschland haben sich zu der Veranstaltung angemeldet. Bis Sonntag waren lediglich nur noch 25 Restplätze frei.

2023_03_15_v_b_alpgieg_logo_autoglaser_de_1200-699

20. März 2023 Wir möchten uns stetig verbessern und um dies zu erreichen, stehen wir immer im engen Kontakt mit unseren Kunden. Denn nur mit einem ehrlichen und konstruktiven Feedback können wir Probleme unsere Kunden erkennen und daraufhin Verbesserungen durchführen.